Miteinander Bewegen

Dieser Termin wiederholt sich jede Woche und findet das nächste Mal am statt.

Im Bürgersaal Rathaus

Miteinander bewegen immer freitags, außer in den Ferien (siehe Termine) 15.30 - 16.30
im Bürgersaal im Rathaus, außer es finden andere Veranstaltungen ( z.B. Trauungen ) statt.
bitte Mitteilungsblatt beachten

Wir sind drei Übungsleiterinnen mit Lizenz für den Gesundheitssport und Weiteres.
Unsere Bewegungsstunden beinhalten Sitzgymnastik, Schulung der
KOORDINATION – GLEICHGEWICHT - REAKTIONSFÄHIGKEIT, sowie funktionelle Gymnastikübungen und Pilates.
Dabei kommen auch verschiedene Handgeräte zum Einsatz z.B. Tennisbälle, Physio –Band, bunte Seidentücher und anderes.
Die Stunde wird mit passender Musik gestaltet, da ja bekanntlich
„MIT MUSIK ALLES BESSER GEHT“.

Fotos zu unserem Ausflug nach Markelfingen am 15.09.2023

Sylvia Dold - Alrun Kapp - Elfriede Postler

Unsere Bewegungsstunden beinhalten Sitzgymnastik, Schulung der
Die Stunde wird mit passender Musik gestaltet, da ja bekanntlich
„MIT MUSIK ALLES BESSER GEHT“.

Sylvia Dold - Alrun Kapp - Elfriede Postler