Soweit die Füße tragen 05/19

 

Wanderfreunde „Soweit die Füße noch tragen“

Liebe Wanderfreunde, am Donnerstag dem 16. Mai sind wir wieder auf Tour.

Unser erstes Ziel ist die Touristinformation im Bahnhof Allensbach. Nach einem kleinen Umtrunk wird uns der Ur-Allensbacher Ludwig Egenhofer dann durch die Gemeinde führen.

Der Unkostenbeitrag beträgt je nach Teilnehmerzahl 4 bis 5 €.

Wir fahren um 14.08 Uhr wieder mit der L 4/13 zum Bahnhof Wollmatingen und von dort weiter mit dem Seehas  nach Allensbach.

Achtung: VHB Fahrschein für Zone 1 für kaufen. Den Fahrschein für die Rückfahrt müssen wir dann am Automat lösen.

Doch vorher werden wir irgendwo am Gnadensee noch unseren obligatorischen Einkehrschwung machen.       

Auf  schönes Wetter hoffen wir und auf eure wieder zahlreiche Teilnahme freuen wir uns.

Roland und Heinz

 

Zurück