Soweit die Füße tragen 06/19

Liebe Wanderfreunde, bereits am Donnerstag dem 6. Juni starten wir zu unserer nächsten Tour.

Diese führt uns entlang der Grenze zur Schweiz vom Gottlieber Zoll bis zum Konstanzer Trichter. Die Strecke ist bis zu unserer obligatorischen Einkehr, irgendwo am Hafen ca. 3,5 Km lang aber komplett eben.

Auf dem Weg werden wir das Eine oder Andere über diese seit inzwischen über 500 Jahren bestehende Grenze erzählen.

Wir fahren mit der Linie 4/13 um 14.08 Uhr bis zum Sternenplatz und steigen dort auf die Linie 1 um bis Haltestelle Schulthaißstrasse wo wir mit unserer Wanderung beginnen.

Achtung: da wir teilweise auf Schweizer Gebiet sind, bitte Ausweis mitnehmen.

Auch bei dieser Tour hoffen wir wieder auf gutes, zumindest trockenes Wetter und zahlreiche, gut gelaunte Teilnehmer.

Roland und Heinz