2018 Jahresabschluss Wandern

Nebenzimmer (Badnerstüble) Kreuz

Wanderfreunde „Soweit die Füße noch tragen“

Auf vielfachen Wunsch unserer Wanderfreunde haben wir uns entschlossen eine Jahresabschlussveranstaltung im Nebenzimmer (Badnerstüble) vom Gasthaus Kreuz anzubieten.

Die Veranstaltung findet am Dienstag dem 11. Dezember um 15.00 Uhr statt.

Bei Kaffee und Kuchen wird uns Hartmut Bilder unserer Wanderungen zeigen, bei denen wir uns (hoffentlich gern) an die eine oder andere Begebenheit zurück erinnern.

Darüber hinaus würden wir uns natürlich über Beiträge von euch, egal welcher Art,  auch sehr freuen.

Es ist zwar nicht zwingend erforderlich, aber damit wir bei der Bestuhlung und der Kuchenbestellung einigermaßen planen können bitten wir doch um eure Anmeldung per Telefon oder Mail bei,

Roland: Tel. 6992  bzw.  gscheffold@t-online.de  oder,

Heinz: Tel. 5874  bzw.  he.linke@t-online.de

Über eure, hoffentlich wieder zahlreiche, Teilnahme freut sich das Organisationsteam.