Jahresausflug 2024 (Rita Riedinger Gedächtnistour)

Abfahrt an der Schule

Wie ja schon angekündigt findet der Ausflug am Donnerstag, den 12. September statt. Abfahrt ist um 13:30 Uhr an der Schule. Wir fahren mit dem Lago-Bus in den Linzgau, nördlich vom Überlingen See zum Hof Neuhaus. Dort werden wir eine Rundfahrt mit dem "Apfelbähnle" durch die weitläufigen Obstplantagen unternehmen und bei einigen Haltestationen vieles über den Obstanbau speziell und die Gegend des Salemer Tals im allgemeinen erfahren. Anschließend gibt es für alle ein ausgiebiges Vesper einschließlich einiger alkoholfreien Getränke. Die Tour ist so geplant, dass sie auch für Gehbehinderte problemlos machbar ist.

Dank unserer Sponsoren Rita Riesiger wird der Ausflug vom Verein bezuschusst, und damit fallen die Kosten für jeden einzelnen sehr moderat aus.

Der Eigenanteil für Mitglieder beträgt 15 EUR. Für befreundete Personen, die nicht Mitglied sind, sind es 25 EUR. Bei Platzknappheit haben Mitglieder Vorrang. Den Betrag bitte möglichst passend mitbringen.

Anmeldung ab sofort bei

Heinz Linke, Tel. 5874 oder per Email unter he.linke@t-online.de.

Anmeldeschluss: 7. September 2024