Soweit die Füße tragen 07/19

Wanderfreunde „Soweit die Füße noch tragen“

Liebe Wanderfreunde,

am Donnerstag dem 18. Juli ist unsere nächste Wanderung.

Wir fahren um 14.14 Uhr mit der L. 13/4 bis nach Egg wo unsere Tour beginnt.

Unser Weg führt uns auf weitgehend schattigen Waldwegen, aber auch mit leichten Anstiegen zunächst zum Kletterwald und dann weiter zum Gasthaus Volapück zu unserer obligatorischen Einkehr.

Die Wanderung ist ca. 4 Km lang und es muss eben auch die Höhe nach Litzelstetten überwunden werden.

Achtung:  Schnakenmittel ist ev. empfehlenswert und bei Temperaturen von ca. 30 Grad und mehr, fällt die Wanderung leider aus. Kurzfristige Info über Mail oder per Tel. bei Roland unter 6992 oder Heinz 5874

Wir hoffen aber auf gutes Wetter aber nicht zu heiße Temperaturen und freuen uns auf eure Teilnahme.

 

Zurück