Soweit die Füße tragen 10/19

Start an der Tennishalle

Wanderfreunde „Soweit die Füße noch tragen“

Liebe Wanderfreunde, mit unserer Wanderung mit Abschlusshock im Restaurant Terrasse in Dingelsdorf geht unser Wanderjahr 2019 auch schon wieder zu Ende.

Wir treffen uns um am 10.10.2019 14.00 Uhr an der Tennishalle in Dettingen, von da geht es zum Ziegelhof, wo wir um ca. 14.20 Uhr unsere Teilnehmer aus Wallhausen treffen.V

on da weiter über den Olber nach Dingelsdorf zu unserer Einkehr.

Wer am Abschlusshock teilnehmen möchte, aber die Wanderung zu beschwerlich ist, kann mit dem Bus L 13/4 um 15.14 Uhr ab Dettingen Mitte bis zur Haltestelle Tingoldhalle fahren.

Über Vorschläge für Unternehmungen für das nächste Jahr würden wir uns freuen, aber bedenkt auch die Rahmenbedingungen wie Erreichbarkeit mit öffentlichem Verkehr, Wanderung, Einkehrmöglichkeit und ev. noch Besichtigung, Führung oder Ähnliches.   

Über eure Teilnahme zum Abschluss 2019, (mit oder ohne Wandern) freuen sich wieder.

Roland und Heinz

 

Zurück