Liebe Wanderfreunde „Soweit die Füße noch tragen“

Am Mittwoch dem 20.6. unternehmen wir unsere nächste Tour. Wir treffen uns um ca. 11 Uhr in Wallhausen am Hafen und um 11.12 Uhr fahren wir mit dem Schiff nach Überlingen und von dort mit dem Bus weiter zur Birnau.

Hier bieten wir Euch eine Führung durch die Klosterkirche an. Anschließend wandern wir eine knappe Stunde auf guten Wegen zum Mittagessen auf den Mökinghof (Spargelhof). Gestärkt geht es dann der Seefelder Aach entlang weiter nach Unteruhldingen wo noch genug Zeit für die obligatorische Kaffeepause bleiben sollte, bevor es um  mit dem Linienschiff zurück über den See nach Dingelsdorf und weiter zum Bus nach Dettingen geht.

Wir hoffen jetzt auf besseres Wetter als im letzten Monat und freuen uns natürlich auf Eure Teilnahme.

Roland und Heinz

Achtung:

Bei unsicherer Wetterlage wie z.B. starker Regen oder extreme Hitze, informieren wir alle von denen wir eine Mailadresse haben kurzfristig über eine eventuelle Absage oder Änderung der Tour.

Diejenigen, die nicht über Mail erreichbar sind bitten wir, mich am jeweiligen Morgen anzurufen um sich zu informieren. Heinz Tel. 5874