Soweit die Füße tragen

Liebe Wanderfreunde, am Mittwoch dem 19. September starten wir zu unserer nächsten Tour.

Im 3. Anlauf wollen wir nun endlich den Stiegeler Park besuchen.

Nach Auskunft der Verwaltung hat der Park, dank ausgiebiger Bewässerung, den heißen Sommer gut überstanden und es gibt somit keinen Grund für eine nochmalige Verschiebung.

Wir fahren mit der L 13/4 um 13.44 Uhr ab Dettingen Mitte bis zur Haltestelle am Tannenhof.

Nach einer etwa halbstündigen Wanderung durch den Loretowald erreichen wir den nahe der Therme gelegenen Park. Bei einer ausgiebigen Führung durch die Anlage erfahren wir sicher so manch Interessantes und ein anschließender Umtrunk rundet das Ganze dann ab.

Die Kosten betragen 10 €  p. P. Die Rückfahrt nach Konstanz unternehmen wir,  je nach Wetter und Zeit, mit dem Schiff über Bottighofen oder dem Bus L 5 ab der Therme.

Wir hoffen auf schönes Spätsommerwetter und freuen uns auf Eure, hoffentlich wieder zahlreiche Teilnahme.

Roland und Heinz