Liebe Wanderfreunde „Soweit die Füße noch tragen“

Liebe Wanderfreunde, der Herbst ist da und unsere letzte Wanderung 2018 steht an.

Dabei betreten wir Neuland, denn wir wollen zum ersten mal die Anfahrt mit einigen privat PKW unternehmen.

Wir treffen uns am Mittwoch dem 17. 10. um 14.15 Uhr an der Schule, von da fahren wir nach Hof Höfen (Ho Hö). Da werden wir eine gut einstündige Wanderung unternehmen.

Die Tour ist etwas anspruchsvoll, denn zunächst geht es doch einige Meter bergauf und dann weiter über schmale Wald- und Wiesenwege. Gutes Schuhwerk ist empfehlenswert, aber der schöne Ausblick auf Untersee und Reichenau entschädigt für die Anstrengung.

Zurück auf Ho Hö wollen wir bei einem zünftigen Vesper unser Wanderjahr ausklingen lassen und dabei auf unsere Touren 2018 zurück blicken und auch schon ein bisschen nach vorne auf 2019 schauen.

Wer nur zum Abschlußhock kommen will, kann sich mit Klaus Leitermann Tel. 5291 in Verbindung setzen, bez. selbst fahren.

Achtung: Sollte das Wetter für die Wanderung zu schlecht sein, der Abschlußhock auf Ho Hö findet auf jeden Fall statt.

Wir fahren dann aber erst um 15.30 Uhr an der Schule los. Bitte am Morgen früh noch ins Mailfach schauen, oder bei uns anrufen.

Wir hoffen natürlich auf einen schönen Herbsttag und freuen uns auf eure, wieder zahlreiche Teilnahme.

Roland Tel. 6992 und Heinz Tel. 5874