Wanderung April 2023

Dettingen

Liebe Wanderfreunde, am Donnerstag dem 27.4. starten wir zu unserer nächsten Tour. Wir treffen uns um 14.00 Uhr an der Schule, von dort fahren wir mit den beiden Kleinbussen nach Bodman. Die Wallhauser können wieder um 13.45 am Milchhäusle zusteigen. In Bodman angekommen starten wir zu unserer nur ca. 3,5 km langen Wanderung am sogenannten Seeend entlang nach Ludwigshafen. Im Cafe Aquarama direkt am See werden wir unsere obligatorische Einkehr haben. Herr Adam wird uns dann dort abholen und die erste Gruppe wieder nach Bodman bringen und dann die zweite holen mit denen es dann direkt zurück nach Dettingen geht. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und die Fahrkosten werden, je nach Auslastung der Busse, 8 bis 10 € betragen.

Wir hoffen auf schönes Frühlingswetter und freuen uns auf eure Teilnahme.

Roland und Heinz