Wanderung August 2021

Start an der Schule

Bauernstube Litz in Freudental

Liebe Wanderfreunde, nachdem der erste Versuch für einen Neuanfang wetterbedingt nicht zustande kam, wollen wir am Donnerstag dem 12. August einen neuen Versuch wagen.

Unser Ziel soll da die Bauernstube Litz in Freudental sein. Die Strecke ist ca. 4 Km lang, hat einige Steigungen und benötigt gutes Schuhwerk. Nach dem vielen Regen könnte auch Mückenspray nützlich sein.

Da der gleiche Weg zurück für die meisten zu viel ist, wollen wir am Vormittag einige Autos für die Rückfahrt abstellen.

Treffpunkt ist wie beim letzten mal um 14.00 Uhr an der alten Schule.

Wir hoffen, dass uns das Wetter diesmal keinen Strich durch die Rechnung macht und freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren langjährigen Mitgliedern und würden natürlich auch gerne neue Teilnehmer begrüßen.

Roland Tel. 6992 und Heinz Tel. 5874

Vorschau: Im September ist vom Gesamtverein „Miteinander Leben“ ein Ausflug zur Landesgartenschau geplant. Das erfordert dann natürlich die Anmeldung in eine Teilnehmerliste. Näheres demnächst im Mitteilungsblatt.