Wanderung Mai 2023

Dettingen

Liebe Wanderfreunde,

unsere nächste Tour haben wir Donnerstag dem 25.05. mal wieder als Ganztagstour geplant.

Wir wollen mit dem Linienschiff von Konstanz nach Unteruhldingen fahren, wer will kann dort eine Führung der Pfahlbauten mitmachen. Dann gibt es eine kleine Wanderung (2,5 km) zum Mökinghof (Spargelhof) wo unsere Mittagseinkehr geplant ist.

Weiter geht es dann mit dem Bus nach Überlingen und mit dem Gießschiff zurück nach Wallhausen.

Die Fahrkosten betragen pro Person ca. 18 €, die Pfahlbauführung kostet 12 €.

Um planen zu können bedarf es einer Anmeldung per Telefon oder Mail bis spätestens Montag dem 22. 5.

Das Schiff fährt um 10.10 Uhr ab und da ist die L. 4/13 um 9.39 Uhr sehr knapp, darum schlage ich vor mit der L. 13/4 um 9.13 Uhr am Spielplatz über die Mainau zu fahren.

Wir hoffen natürlich auf einen schönen Frühlingstag und freuen uns auf eure Anmeldung. Aber Achtung,  bei Regenwetter fällt die Tour leider aus, ev. Rückruf bei einem von uns.

Roland Tel. 6992 und Heinz Tel.5874