Wanderung November 2022

Dettingen

Liebe Wanderfreunde, ein Jahr mit einem, nach langer Zeit wieder mal fast kompletten Programm geht langsam zu Ende.

Am Dienstag dem 8. November soll es bei noch trockenem Wetter, zuerst eine Wanderung geben und gegen 17.00 Uhr treffen wir uns im Nebenzimmer von der Trubestube zu unserem Jahresabschluß.

Familie Rommel wird uns ein gemeinsames kleines Abendessen servieren und Hartmut zeigt uns im Anschluss Bilder von unseren diesjährigen Touren.

Herzlich dazu einladen möchten wir Alle, die egal ob sie nur einmal oder fast immer dieses Jahr bei unseren Unternehmungen dabei waren. Und wer ev. bereit ist, mit einem kleinen Beitrag egal welcher Art zum Gelingen des Abends beizutragen, sollte sich keinen Zwang antun.

Wer Lust hat die Wanderung vorher noch mitzumachen kommt um 15.00 Uhr zum Treffpunkt beim Parkplatz am Tennisclub. Wir wandern über den Eulenbach zum Paradiesgärtle, wo wir eine kleine Pause einlegen und weiter nach Wallhausen zur Bushaltestelle. Um  16.30 Uhr fahren wir dann mit dem Bus zu unserem Jahresabschluss zurück nach Dettingen.

Damit Fam. Rommel und auch wir ein bisschen planen können, bitten wir Euch mit einem kurzen Anruf bei einem von uns bis spätestens Samstag dem 5. 11. sich anzumelden. Für die Wanderung selbst braucht sich  niemand anmelden. Wir hoffen und wünschen uns natürlich, dass ihr möglichst zahlreich an diesem Jahresabschluss teilnehmt.

Roland Tel. 6992 und Heinz Tel. 5874